Alle Jahre wieder...

Wann? 25.11.2016 15:00 Uhr bis 27.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Mittelstr., Mittelstraße, 40721 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Mittelstr. | … ist der FSV Mädchenpower Hilden wieder beim Weihnachtsmarkt dabei!

Fans und Freunde des FSV Mädchenpower Hilden sollten sich den folgenden Termin unbedingt dick im Kalender anstreichen: vom 25. bis zum 27.11.2016 findet der Hildener Weihnachtsmarkt wieder statt. Und bereits zum 4. Mal wird auch wieder der FSV mit dabei sein. Natürlich sind auch alle übrigen Weihnachtsmarktbesucher herzlich eingeladen, einmal am FSV-Stand vorbei zu schauen. „Traditionsgemäß“ ist natürlich auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt: Mit der leckeren FSV-Gulaschsuppe, Waffeln sowie Glühwein, Lumumba und anderen Leckereien wird für jeden Besucher etwas dabei sein.

Natürlich darf auch der Verkauf von selbstgebackenen Plätzchen in diesem Jahr nicht fehlen: der Verkaufserlös geht wie in den Jahren zuvor an einen Hildener Kindergarten oder Kindertagesstätte, um dort bei der Umsetzung eines Projektes helfen zu können. Dazu können sich die Kindergärten und Kindertagesstätten bzw. deren Fördervereine beim FSV bewerben. Aus den Bewerbungen wird dann seitens des Vereins ein Gewinner ausgewählt. „Wir sind gespannt, welche Projekte uns in diesem Jahr vorgestellt werden. Hilden ist unsere Heimatstadt, der wir viel verdanken und auch gerne etwas zurückgeben möchten. Unsere Plätzchen-Aktion soll nur eine von vielen sein, mit denen sich unser Verein für seine Stadt einsetzt.“, so Marc Höltgen, sportlicher Koordinator des Vereins.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und der FSV Mädchenpower Hilden freut sich darauf, wieder viele Besucher begrüßen zu können.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.