Auf den Spuren der Stadtgeschichte

Wann? 25.06.2016 14:30 Uhr bis 25.06.2016 15:30 Uhr

Wo? Reformationskirche, Markt, 40721 Hilden DE
Anzeige
Was ist denn das da zwischen den Mauersteinen? Und wo sind diese Steine zu sehen?
Hilden: Reformationskirche | Familien mit Kindern ab sechs Jahren können am Samstag in Hilden eine spannende Entdeckungstour auf den Spuren der Stadtgeschichte machen. Zu erfahren ist unter anderem, wie Hilden zur Stadt wurde und wie sich die ehemalige Dorfstraße zur städtischen Mittelstraße entwickelte. Wer weiß zum Beispiel schon, wo unser Foto aufgenommen wurde, und was da zwischen den Steinen zu sehen ist?
Treffpunkt ist an der Reformationskirche, Markt 18 vor dem Eingang am Kirchturm. Die Gebühr für die Führung der VHS beträgt vier Euro für Erwachsene und zwei Euro pro Kind. Mehr Infos: 02103/ 5005-30 oder www.vhs-hilden-haan.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.