Capio Jazz mit Bianka Kerres und Phelia Fogg

Wann? 09.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Capio Klinik im Park, Hagelkreuzstraße 37, 40721 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Capio Klinik im Park | Eine Mischung aus Jazz, Pop und Filmmusik erwartet Fans und neue Gäste der Capio Jazz-Reihe am Freitag: 9. Mai 2014: Bianka Kerres und Phelia Fogg präsentieren „Where´s the Love“ - The Music of Michel Legrand.

Weit hat es die „Sängerin und Gesangslehrerin aus Leidenschaft“ (Bianka Kerres) nicht: geboren im Oberbergischen lebt und arbeitet sie in Kerpen. Bianka Kerres studierte Jazzgesang an der renommierten Folkwang-Hochschule der Künste in Essen. Seitdem hat es zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Ensembles gegeben u. a. mit Musikern wie Rolf Römer und Marek Napiorkowski.

Sie verfügt über viel Erfahrung als Ensemblesängerin z. B. bei Voice Sings und vocvocvoc mit Sabine Kühlich, Max Weise und Torsten Thomas. Außerdem ist sie eine gefragte Solistin für Big Bands und Tanzorchester. „Ich freue mich, wenn ich mit meiner Stimme Menschen erreichen und erfreuen kann! Und ich freue mich, wenn ich anderen Menschen einen Zugang zu ihrer eigenen Stimme geben kann“, so Bianka Kerres.

Gemeinsam mit Phelia Fogg (Hans Fücker (piano), Bodo Klingelhöfer (bass) und Stephan Schneider (drums) singt sie in der Capio-Jazz-Reihe Musik des französischen Komponisten und Pianisten Michel Legrand, der allein drei Oscars für seine legendären Filmmusiken bekommen hat. „Unsere Capio-Jazzabende im Ambiente der historischen Villa sind immer wieder ein musikalisches Highlight mit besonderen Künstlern“, verspricht Verwaltungsdirektor Olaf Tkotsch.

Termin: 09. Mai 2014, 20 Uhr: Einlass ab 19 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse (12 € / 10 €). Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Capio Klinik im Park, Hagelkreuzstr. 37, 40721 Hilden (Nähe S-Bahn Hilden-Süd).
t es Jazz? Ist es Pop? Ist es Filmmusik?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.