Capio Klinik im Park: Zum Jubiläum eigene Briefmarke

Anzeige
Hilden. Wer in diesen Tagen Post von der Capio Klinik im Park, Venenzentrum Nordrhein-Westfalen, bekommt, staunt vermutlich nicht schlecht: Die Briefe ziert eine echte Sondermarke mit einem Foto des Klinikneubaus und dem Schriftzug „Capio Klinik im Park – 30 Jahre Venenzentrum“.

„Wir haben in unserem Jubiläumsjahr einige Veranstaltungen geplant und laden dazu viele Gäste ein. Da fanden wir es eine schöne Idee, wenn auch die Briefmarke eine individuelle Note hat“, sagt Olaf Tkotsch. Der Verwaltungsdirektor der Venenklinik ist selbst Briefmarkensammler „auf ganz niedrigem Niveau, aber das Interesse ist natürlich vorhanden.“ Das 30-jährige Bestehen des Venenzentrums in Hilden war der passende Anlass.

Das Erstellen der 60 Cent selbstklebenden Sondermarke war einfach: Olaf Tkotsch: „Online Motiv hochladen und Text einfügen – fertig.“ Noch liegen die schönen Motivmarken auf seinem Schreibtisch an der Hagelkreuzstraße in Hilden. Das wird sich in Kürze ändern. Die Empfänger werden staunen – garantiert!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.