Das Harmonika Orchester 'Notenzauber' lädt zu einem musikalischen Stammtisch

Anzeige
Hilden: Gerresheimer Straße 20b | am Sonntag den 26 Juli 2015 ab 11.00 h in den großen Saal der Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte 40721 Hilden Gerresheimer Str. 20 b (Hinter dem Alten Helmholtz) ein.

Jeden letzten Sonntag im Monat in der Zeit von 11.oo h bis 13.00 h plant das Harmonika Orchester 'Notenzauber' einen musikalischen Stammtisch. Alle jung gebliebenen Spieler auf einer Mundharmonika, egal ob eine kleine Harp, oder eine Mundharmonika mit Tremmolostimmung sowie Spielerinnen und Spieler auf der chromatischen Mundharmonika sind herzlich eingeladen. Aber auch Einzelmusiker auf der Gitarre, der Mandoline und dem Akkordeon, die nicht allein zu Hause ihr Können nur Vater und Mutter, oder Oma und Opa vorführen möchten, sind herzlich willkommen. Wir stellen gewünschte Noten zur Verfügung, aber auch ohne Notenkenntnisse ist man beim musikalischen Stammtisch gut aufgehoben. Kalte und warme Getränke stehen kostenlos zur Verfügung. Der Eintritt ist frei. Sollte der musikalische Stammtisch erfolgreich musizieren, ist ein Gastauftritt, anlässlich einer Veranstaltung des Kulturamtes Hilden, am Samstag den 12.September 2015 auf dem 'Alten Markt', unter dem Motto: „ Hilden singt und klingt“ geplant.

Langeweile kommt in unserem Stammtisch erst gar nicht auf, erklärt Rainer Hack vom Orchester Notenzauber, denn den musikalischen Stammtisch gibt es schon seit Anfang 2014, allerdings noch nicht in monatlichen Intervallen, die nunmehr aber wegen der großen Nachfrage eingeführt werden sollen.

Die Räume der Freizeitgemeinschaft in Hilden sind rollstuhlgerecht eingerichtet und für alle Bürgerinnen und Bürger in Hilden leicht zu erreichen.

Nähere Informationen, gerne auch telefonisch unter Rainer Hack, Vorsitzender des Harmonika Orchester Notenzauber 02103-96 37 86 oder auch per Mail info@notenzauber-hilden.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.