FotoSafari Goes ... De Kust - Analgesia, die Skulptur, noch mehr Bilder ...

Anzeige
FotoSafari Goes ... De Kust - Analgesia, die Skulptur, noch mehr Bilder ... - Der Hinweis ...

Irgendwo an der belgischen Kust ...

Nun, da diese wenigen Bilder einen solchen Anklang fanden, hier noch mehr rund um die zeitgenössische Skulptur mit dem Namen Analgesia. Der italienische Künstler/Bildhauer Paolo Grassino hat diese Skulptur im Jahre 2011 erschaffen. Und die wesentlichen Infos kann man Bild Nr. 2 entnehmen. Dort steht die Erläuterung des Künstlers zu dieser Skulptur...
Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder :-)
0
3 Kommentare
54.436
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 21.09.2013 | 22:16  
15.537
Christoph Niersmann aus Hilden | 22.09.2013 | 10:30  
54.436
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 22.09.2013 | 11:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.