Gemeinsam Reisen - Gruppe Hilden

Anzeige
Eine Gruppe von Reise Liebenden hat sich unter der lieben Ray Flocke zusammengefunden.

Es werden gemeinsame Urlaube, Unternehmungen geplant und durchgeführt. Die Gruppe ist noch klein, versprüht aber trotzdem schon ne ganze Menge gute Laune. Die Gruppe ist rein Privat und nicht gewerblich. Es wird doch nichts angeboten, Werbung gemacht oder verkauft. Reise begeisterte Menschen schaut ruhig einmal rein.

Eine Gruppe der Sozialen Netzwerke Hilden. Bei Fragen an Ray Flocke wenden oder der Gruppe beitreten
Zu Facebookgruppe Gemeinsam Reisen
Soziale Netzwerke Hilden

zur Soziale Netzwerke News APP für Smartphones
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.