Hildener Künstlermarkt: Jetzt bewerben

Anzeige
Der Künstlermarkt zieht Jahr für Jahr unzählige Besucher an. (Foto: Stadtmarketing/Archiv)

Schon einmal vormerken: Am Wochenende des 18. und 19. Juni findet wieder der beliebte Künstlermarkt in der Innenstadt statt.

Zum 15. Mal wird die Mittelstraße in eine gemütliche und niveauvolle Kunstpromenade verwandelt; rund 100 nationalen und internationalen Künstler stellen ihre Werke für die zahlreichen Besucher aus. Genau wie in den vergangenen Jahren wird auch diesmal eine Hildener Jury entscheiden, welche Künstler ihre Werke am Sommerwochenende präsentieren dürfen.

Der 15. Hildener Künstlermarkt findet statt am Samstag, 18. Juni 2016, von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag, 19. Juni 2016 von 11 bis 18 Uhr.

Bewerbungsschluss für interessierte Künstler ist der 31. März 2016. Genauere Informationen und die dazugehörigen Bewerbungsunterlagen sind auf der Internetseite des Stadtmarketings unter www.stadtmarketing-hilden.de sowie direkt unter www.hildener-kuenstlermarkt.de zu finden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.