Montags wird im Alten Bahnhof in Hilden gemordet

Wann? 08.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Alter Bahnhof, Bahnhofsallee 5, 40721 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Alter Bahnhof | Einmal im Monat gibt es den Mord am Montag im Alten Bahnhof in Hilden. Ein separater Raum unterhalb des Gebäudes bietet dafür die optimale Lokation.
Am 8. Dezember 2014 ist der Erkrather Künstler und Krimiautor Ralf Buchholz zu Gast, um den Krimifans mitzuteilen, wie mörderisch doch die kleine Stadt Erkrath am Neanderthal ist. Nach ,,Die Toten von der Stindermühle" legte er nun gerade die ,,Mörderische Bruderschaft" nach, mit der er aktuell auf Lesetour ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.