NEWSFLASH-KONSPIRIEREND KONSPIRATIVES KONSPIRATIVEN TREFFEN- Reloaded

Anzeige
Konspirierend Konspirative SommerHighLight Einladung ...

Es ist wieder einmal soweit, die Konspierendkonsporativ Konspirierenden ...

Laden ein ...

TERMINÄNDERUNG(EN)

Es ist wieder einmal soweit, die konspirierend Konspirativen Konspierenden laden ein. Wozu, so die berechtigte Frage. Nun die Antwort ist einfach und zugleich wieder nicht. Diese Einladung beinhaltet einfach ein bisschen mehr, eigentlich sind es 2 oder 3 Einladungen in einem. Neugierig, okay, die Fotos lassen schon ein wenig erahnen worum es bei dieser Einladung geht. Okay, hier die Eckdaten, und die gibt’s direkt im Doppelpack, weil sich diese einmalige Gelegenheit bietet.

Termin 1: Freitag, 1507.2016 Ort Düsseldorf, Location(s) sind die Fotoausstellung von Andreas Gursky im K 20, Grabbeplatz, anschließend geht’s zu Fuß hinüber auf die Rheinkirmes, wo dann am späteren Abend ein besonderes Highlight wartet, das Höhenfeuerwerk zur Kirmeseröffnung.
Inkl.eines ausführlichen Kirmesrundgang …

Termin 2: Wäre dann Freitag der 22.07.2016, der Ablauf wäre dann der Gleiche. Auch an diesem Abend findet ein Abschlussfeuerwerk statt.

Wer also Interesse an einem oder auch beiden Terminen hat, möge sich bitte vorher kurz per PN oder Mitteilung melden, damit wir ein wenig planen können. Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse, ich würde mich freuen möglichst viele begrüßen zu können. Also Düsseldorf lohnt sich :-) …

Allen ein erholsames WE Christoph Niersmann
2
1
2
1
2
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
25.038
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 09.07.2016 | 21:54  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.07.2016 | 23:42  
45.993
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.07.2016 | 18:57  
6.987
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 12.07.2016 | 18:22  
1.980
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 13.07.2016 | 18:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.