Räumlichkeiten für eine indiansche Ausstellung gesucht

Anzeige
Iyuptala & Friend´s ,eine kleine indianische Interessengemeinschaft aus Hilden und Rösrath machen seid vielen Jahren Geschichte lebendig,Geschichte zum greifen und begreifen,hier wird Geschichte wiederbelebt !

Neben den Besuchen auf Veranstaltungen aller Art würden wir auch ganz gerne einmal eine größere Ausstellung durchführen.Unser Fundus an indianischen Gegenständen die wir nach historischen Vorlagen selbst angefertigt oder erworben haben, ist reichlich bestückt.Da wir in den Sommermonaten/Ferienzeit offt auf historische Lager oder an Ferienmaßnahmen beteiligt sind ,könnten wir uns z.B. eine Ausstellung an einem Wochenende in den Herbstmonaten gut vorstellen,leider fehlen uns hierfür die entsprechenden Räumlichkeiten.
Wir suchen Sponsoren die uns vieleicht an einem Tag (entweder Samstag oder Sonntag) Räumlichkeiten zwecks Durchführung einer Ausstellung zur Verfügung stellen.Für weitere Infos besuchen Sie unsere Webseite:Indianische Interessengemeinschaft Kontakt unter Armin Thoms 02103/360829
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.