Workshop | Improv-Comedy – Spaß, Kreativität & Abenteuer!

Wann? 12.08.2017 18:30 Uhr bis 12.08.2017 22:00 Uhr

Wo? Leben braucht Bewegung (Studio Hilden), Dieselstraße 2, 40721 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Leben braucht Bewegung (Studio Hilden) | Improvisation ist eine spannende und spaßige Methode, um unser inneres Kind wieder zu entdecken. Ein Improvisationsabend bietet dafür einen Rahmen, in dem Spielen erlaubt und alle Antworten möglich sind.

Zu Gast ist Christian Riegel, Mitglied der Genfer Comedy-Gruppe "Shark Pockets" und Teacher bei "Catalyst Geneva". In seinem Gepäck bringt er einfache Spiele, um gemeinsam kreativ zu sein.

In kleinen Schritten wird er uns an die Grundlagen der Improvisation, die Prinzipien von Teamwork und den Zauber der Improviations-Comedy heranführen.

Der Workshop gliedert sich in drei Teile:

- Aufwärmen und Kreativität: Einfache Übungen und Spiele, um unser Gehirn anzuregen.

- Gruppendynamik: Nutzen der kreativen Energie, um gemeinsam Spaß zu haben und dabei zu unterstützen.

- Comedy: Zum Finale geht es ans klassisch erprobte Improv-Spielen mit viel Spaß & Unterhaltung.

Egal, ob Anfänger oder Improv-Fan, jeder ist herzlich eingeladen!

Anmeldung bitte bei:

Kai-André Buers
(0173) 28 58 458
kb@lebenbrauchtbewegung.de

Beitrag: 25,- €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.