Geldkassette entwendet

Anzeige
Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. (Foto: Polizei Mettmann / Symbolfoto)

Die Polizei meldet zwei Einbrüche im Hildener Stadtgebiet und bittet Zeugen, sich zu melden.

Unbekannte Diebe brachen am vergangenen Mittwoch, 23. November, zwischen 9 und 17.40 Uhr in einen Verkaufsstand an der Straße "Elb" in Hilden ein und entwendeten aus diesem eine Geldkassette mit Bargeld in noch nicht genau bekanntem Wert.

In der Zeit von Mittwochabend, 23. November, 18 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 24. November, 7.45 Uhr, hebelten Unbekannte eine Zugangstür eines Lagerraums an der Otto- Hahn- Straße in Hilden auf. Ob der oder die Täter in das Objekt gelangen konnten und ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen. Die Polizei teilt weiter mit: "Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.