Hildener Ladies

Anzeige
Mein erstes Blind Date mit 3 Frauen

Sonntag 06.09.15 es ist wieder soweit die Hildener Ladies treffen sich. Diesmal habe ich auch Zeit und nehme mir fest vor hinzugehen. 15 Uhr im Cafe New York in Hilden auf nen Kaffee und n Stück Kuchen. Ich freute mich riesig. Noch schnell Geld holen und rein geht es ins Ungewisse. Ich brauchte gar nicht lang suchen ... 6 leuchtende Augen schauten mich bereits an und begrüßten mich freudestrahlend. Sylvia, Patricia und Lavinia ... drei Frauen bereit neue Bekanntschaften in Hilden zu machen. Ich war positiv überrascht über soviel positive Energie. Die Gespräche gingen ineinander über ... fast jedes Thema, was halt so typisch ist für ein erstes Treffen, wurde abgehandelt. Wie alt seit ihr? (Auch wenn man das Ladies eigentlich nicht fragt, aber ich bin neugierig). Was für Hobbies? Alltägliches? Was macht ihr beruflich? ... halt alles was so ging. Natürlich auch: Wieso geht man zu so einem Treffen? Tja ... Neugierde, Kennenlernen neuer Leute, Austausch, Spaß an der Freude, nette Gesellschaft, von jedem war was mit dabei. Ich kann als Fazit sagen es waren wunderbare 2h mit 3 sehr liebenswürdigen Frauen. Es wurde nicht im Ansatz langweilig und wir haben viel gelacht. Ich hatte echt Spaß und freue mich auf eine Fortsetzung.

geschrieben von

Nadine Dettmann

Hildener Ladies auf Facebook

Soziale Netzwerke Hilden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.