HildenerBilderBogen´15 - Rosenmontagsansichten ...

Anzeige
HildenerBilderBogen´15 - Rosenmontagsansichten ...Helau © 2015, Kreative Impressionen, Chr.Niersmann

Rosenmontag, 14:11 Uhr ... D´r Zoch er kütt ...

... es ist wieder soweit, der karnevalistische Höhepunkt eines jecken Jahres ist erreicht, der Rosenmontagsumzug. Auch Hilden erlebt das karnevalistisch-jecke Treiben. Petrus oder wer auch immer für das frühlingshafte Wetter zuständig sein mag, hatte ein Einsehen und so konnte der diesjährige Umzug bei strahlendem Wetter stattfinden.
Ein kleiner Wermutstropfen war (leider schon) dabei, irgendwie hatten viele Zuschauer- und auch ich - den Eindruck das der diesjährige Zug eher ein wenig Kurz ausfiel ...
Genug der Worte hier meine Eindrücke die ich während des Zuges machen konnte ...
2 4
1 3
3
3
4
3
3
2 3
3
2 3
3
3
2 3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 17.02.2015 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.