Letzter Varady Workshop in Frankfurt durchgeführt

Anzeige
Im Bild von links nach rechts die kommenden Kongresspräsidenten mit Prof. Varady in der Mitte. Prof. Alexander Flor, 2020 Wien, Dr. Horst Peter Steffen, 2018 Düsseldorf, Prof. Zóltan Varady, Dr. Uldis Maurin, 2017 Riga, Prof. Imre Bihari, Budapest 2016, nicht im Bild Dr. Angelov, Varna 2019
Der 30. Internationale Varady-Workshop für Phlebologie fand vom 17.04.2015 bis zum 18.04.2015 in Frankfurt statt. Der Workshop wurde wie kein anderer Workshop in Europa über 3 Jahrzehnte durch Prof. Dr. Zóltan Varady und in den letzten 10 Jahren mit Unterstützung seines Neffen Prof. Dr. Zóltan Böhm erfolgreich organisiert und durchgeführt.

Durch die weltweite Akzeptanz und Bekanntheit trafen sich in Frankfurt alljährlich Referenten aus Europa, Nord- und Südamerika.
Ab 2016 wird der anerkannte Workshop zum „Europa-Varady-Workshop“. Jährlich wird ein neuer Kongresspräsident in einer europäischen Metropole den Workshop organisieren und ausrichten. Prof. Dr. Varady hat selbst seine kommenden Nachfolger für die nächsten 5 Jahre ausgewählt.

Nach Budapest 2016 und Riga 2017 hat im Jahr 2018 Dr. Horst Peter Steffen, Chefarzt der Capio Klinik im Park die Ehre und Aufgabe, den Workshop in Düsseldorf auszurichten. Wir alle können uns schon jetzt auf einen sicherlich hochinteressanten Workshop in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens freuen
www.capio-klinik-im-park-de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.