Stadtmarketing ist mehr als Imagewerbung

Anzeige
Stadtmarketing Hilden steht als Bindeglied zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Wirtschaft, Politik und Stadtverwaltung dafür ein, die Attraktivität der Stadt Hilden zu fördern und langfristig zu sichern.

Die Steigerung der Lebensqualität in Hilden und die Stärkung der Wirtschaftskraft der hier ansässigen Unternehmen sind die Ziele der Arbeit des Stadtmarketings.

"So kurz und prägnant hat mir der Vorsitzende des Stadtmarketing e.V. in Hilden, der von mir hochgeschätzte Ralf G. Kraemer, den Sinn und Zweck der Arbeit im Stadtmarketing e.V. geschildert und mich mit der Capio Klinik im Park vor Jahren als Mitglied gewonnen", sagt Olaf Tkotsch, Verwaltungsdirektor der Capio Klinik in Hilden.

Aus dieser langjährigen Mitarbeit ist nun sogar die Mitarbeit im Vorstand des Stadtmarketing e.V. für Olaf Tkotsch geworden.

Tkotsch: "Durch die ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand möchte ich diese wertvolle Aufgabe des Stadtmarketing sehr gern unterstützen und bedanke mich für das Vertrauen der Mitglieder"



Weitere Infos:
www.stadtmarketing-hilden.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.