vabali spa Düsseldorf - eröffnet Wellnessparadies am Elbsee

Anzeige
Neue Wellnessoase am Elbsee (Foto: obs/vabalispadüsseldorf/vabaliPR)

An der Hildener-Stadtgrenze eröffnet nach einjähriger Bauzeit am 20. Februar 2017 das "vabali spa Düsseldorf" seine Pforten.

Entspannung auf höchstem Niveau versprechen 13 Saunen, zwei Pools und zahlreiche Ruheräume. Das Eindrucksvolle Areal von 20.000 Quadratmeter versprüht durch seine authentisch balinesische Einrichtung den paradiesischen Charme der indonesischen Insel - und das im Einklang mit der unberührten Natur des Elbsees.

Für die Erholungssuchenden Gäste stehen 500 Liegen und 60 Wasserbetten bereit. Die weitläufige Sauna-Anlage, unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet zudem ein wundervolles Seepanorama und soll bis zu 500 Gäste gleichzeitig pro Tag in eine fernöstliche Welt entführen.

Bereits vier Tage vor der Eröffnung wurde die Fertigstellung mit rund 900 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen gefeiert. Unter den Gästen waren Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf und Birgit Alkenings, Bürgermeisterin der Stadt Hilden.

,,Wir freuen uns auf dieses besondere Wellness-Highlight", schwärmt OB Thomas Geisel, ,,Das vabali spa ist definitiv eine Bereicherung für die Stadt und überzeugt mit seinem einzigartigen Angebot und Traumpanorama mitten in der Natur."

Die Wellnessoase wird bei Eröffnung rund 150 Mitarbeitern beschäftigen. Insgesamt wurden 22 Millionen Euro am Standort investiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
20
Wilfried Breer aus Hilden | 17.02.2017 | 15:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.