Volvo XC90 stößt mit Kleinwagen zusammen

Anzeige
Wer hat den Zusammenstoß beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen. (Foto: Polizei Mettmann / Symbolfoto)

Gestern Morgen, 11. September, kam es gegen 8.55 Uhr, an der Gerresheimer Straße in Hilden, im Bereich der Linksabbiegespur auf den Nordring, zu einem Zusammenstoß zwischen einem schwarzen VolvoXC90 und einem bislang unbekannten silbernen Kleinwagen.

Unmittelbar nach der Kollision wendete der Unbekannte und setzte seine Fahrt in Richtung Unterbach fort, ohne Angaben zu seiner Person oder dem Unfallhergang zu machen. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Kleinwagen, vermutlich einen Toyota handeln. Der Pkw wurde zum Unfallzeitpunkt von einem "älteren" Herrn mit grauen Haaren gefahren.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.