Zwei Verkehrsunfallfluchten in Hilden

Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack
  • Polizei NRW
    Innenministerium NRW

    Foto:
    Jochen Tack
  • hochgeladen von Michael Köster

Am Dienstag, 17. Oktober, zwischen 7 und 16.30 Uhr beschädigten Unbekannte mit ihrem Fahrzeug einen an der Walder Straße hinter dem Hildener Krankenhaus geparkten grünen Ford Fiesta an der hinteren linken Fahrzeugseite und entfernten sich anschließend vom Unfallort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand etwa 1.500 Euro Sachschaden.
Gegen 17 Uhr kam es in Hilden zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht.Ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer befuhr die Karnaper Straße in Richtung Richrather Straße und touchierte in Höhe der Hausnummer 1 den linken Außenspiegel eines braunen Renault Twingo. Obwohl er den Spiegel beschädigte, setzte der Unbekannte seine Fahrt bis zur Ampel an der Einmündung Richrather Straße/Karnaper Straße fort. Dort wurde er von einem bislang nicht bekannten Radfahrer angesprochen, der ihm das herausgebrochene Spiegelglas übergab. Danach fuhr der Mercedes-Fahrer mit seinem Pkw (Kennzeichen ME) in Richtung Kölner Straße. Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingeleitet und bittet den jugendlichen Radfahrer, sich zu melden.

Autor:

Michael Köster aus Essen-Borbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.