HildenerBilderBogen ´ 15 - Jaberg Winterimpressionen

Anzeige
HildenerBilderBogen ´ 15 - Jaberg Winterimpressionen, Hinweise 1 © 2015, Kreative Impressionen, Chr. Niersmann

Hilden, irgendwo am Rande ...

Der Jaberg, die dortige Hundewiese, die dortige Heide, der Sandberg, bei bescheidenem Wetter der richtige Ort um dort die Hunde auszuführen, spazieren zu gehen.

Abwechslung für den Menschen, Abwechslung für den Hund, was will man mehr an einem grauen, windigen Wintertag, wenn man dabei nebenbei auch noch das Weihnachtsgeschenk nach Herzenslust ausprobieren kann ... Eine, nein zwei Sachen noch, auf die ich Euch gern hinweisen würde. Eins, es gibt eine Widmung an Charlie Ebdo, und die andere Sache wäre, vielleicht seht Ihr euch die Bilder mal einzeln an ...
So genug der Worte, viel Freude beim Betrachten der Bilder und allen Betrachtern/Lesern ein besinnliches WE ...
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.464
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 16.01.2015 | 20:00  
14.585
Christoph Niersmann aus Hilden | 16.01.2015 | 21:41  
8.344
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 18.01.2015 | 19:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.