winterliche Impressionen

Anzeige
bevor der große Regen kam war ich mal wieder mit meiner Camera unterwegs und habe einige winterliche Bilder eingefangen.Wenn man die Bilder sieht wird man vieleicht nicht von Winterlichen Impressionen reden eher frühlingshaftes Erwachen oder ähnliches, destotrotz wir haben Januar und ganz offiziell ist es ein Wintermonat. Vieleicht kommt ja noch die richtige weiße Pracht damit wir von" winterlichen Impressionen" reden und auch sehen können.Dann mach ich mich wieder mit meiner Camera auf die Jagd, nach schönen Motiven. Viel Spaß beim betrachten!
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 04.03.2016 | 17:12  
172
Armin Thoms aus Hilden | 04.03.2016 | 20:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.