Zerstörung der Natur

Anzeige
Im Landschfst- und Naturschutzgebiet am Elbsee ist sie entstanden, von vielen Hildener Bürgern unbemerkt soll sie am 20.02.2017 eröffnet werden
Eine Wellness Oase unendlicher Größe, vergleichbar mit den Oasen der Weltstädte Berlin, Müchen usw.
Geworben wird mit ""Hier bauen wir auf Genuss das vabali spa Düsseldorf
Neue Wellness Oase ab dem 20.Februar 2017 -Comfort Zones - Erholung in unberührter Natur "" welche ein Zynismus der eltzte Satz
Ist bereits die Größe der Oase ein Wahnsinn, so werden um den erwarteten jährlichen Umsatz von 6 Mill, Tendenz natürlich steigend, erreichen zu können, hunderte von Kraftfahrzeugen täglich die bereits heute bestehende Belastung zusätzlich erhöhen. SIe müssen den Westring befahren um die Oase überhaupt erreichen zu können. In Düsseldorf sollen Strassen gesperrt werden aufgrund erhöhter Schadstoffbelastungen um diesen dann den Hildener Bürgern zuzumuten - Ein Unding zwar, doch leider nicht mehr zu verhindern - es zeigt aber erneut, wie wenig es die Stadt D`dorf zu interessieren scheint was Anderen zum Nachteil gereicht, solange man selber nur Vorteile davon hat. Es ist ja kein Einzelfall, doch bei diesem Bauvorhaben und Zerstörung der Natur, musste Niemand gefragt werden. Anders sieht es bei dem Vorhaben einer Bebauung der Teilfläche Westring-Meide-SChalbruch aus. Düsseldorf ist zwar Eigentümer, Planungshoheit hat jedoch HIlden. Die Hildener Verantwortlichen hätten zwar dem Wunsch D`dorf entsprochen, wären nicht die BÜrger gewqesen, die rechtzeitig Informationen darüber erhielten und sich geschlossen gegen diese Pläne, allen voran und CDU, stellte. In der Bürgeranhörung am 08.02.2017 wurde jedoch anders entscheiden. Auch Dank der CDU die den BÜrgerwillen respektierte.
Wurde zwar dieses Vorhaben noch gestoppt, so wurde durch den Bau der Oase eine intakte Natur am Elbsee zerstört. DIe Tierwelt, vor allem Vögel, Gänse etc. musste sich eine andere Bleibe suchen.
Heutige Hildener Verantwortliche entfernen sich immer mehr vom BÜrger und werden in ein paar Jahren einen Scherbenhaufen hinterlassen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.