Steht auf Verdammte dieser Erde ...

Anzeige
Düsseldorf, Samstag, 13.02. 14:08 Uhr, die Reihen vor dem Kongresszentrum Düsseldorf füllen sich, langsam aber beharrlich.
Die Sog Europäer im CCD scheinen wohl gewaltige Ängste vor den Andersdenkenden Menschen zu haben. Wie sonst sollte man sich dieses massive Polizeiaufgebot erklären ? Der ÖPNV wird umgeleitet,die Messe, weiträumig abgesperrt. An den Zugangspunkten massive Polizeikontrollen.
Und hier noch mal dringende Aufruf an allesamt draußen könntet zeigt Flagge gegen tumbes Gedankengut!!!

In diesem Sinne ... Völker hört die Signale

Und hier der ausführlichere Bericht zum Geschehenen ;-)
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
772
Klaus Mollun aus Düsseldorf | 13.02.2016 | 15:26  
13.984
Christoph Niersmann aus Hilden | 13.02.2016 | 16:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.