offline

Christoph Niersmann

12.187
Lokalkompass ist: Hilden
12.187 Punkte | registriert seit 20.02.2012
Beiträge: 342 Schnappschüsse: 122 Kommentare: 10.871
Folgt: 101 Gefolgt von: 89
Meine Homepage ...
1 Bild

GardenColourKey 13

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 1 Tag

Schnappschuss

11 Bilder

Vernissage zur Jahresausstellung ´15 der FotoSafari :D im Familienzentrum Rath 11

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Düsseldorf | am 20.06.2015

Düsseldorf: Familienzentrum Rath | ... Düsseldorf Rath, 20.06.15 ... Heute morgen war es soweit, das Rather Familienzentrum öffnete seine Türen zur diesjährigen Vernissage der FotoSafari :D und deren FotoSafaristen, ohne die und deren Arbeiten eine solche Veranstaltung wohl kaum möglich wäre. Es lohnt sich vorbei zu kommen und sich selbst ein Bild von den unterschiedlichen Ein- und Anblicken Düsseldorfs zu machen. Ich möchte mich im Namen aller...

15 Bilder

WideEyesShot ...Speciaal 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 15.06.2015

Bredene (Belgien): Bredene | Irgendwo, an de belgisch Kuist ... ... Es waren nur ein paar Tage, aber es ist immer wieder ein Erlebnis eine solche Reise zu tun. Es ist auch ein klein wenig wie nach Hause kommen, wir kommen bereits seit gut 12 Jahren hierher, in den kleinen Ort an de belgisch Kuist... Davon erzählen meine Schnappschüsse... Viel Spaß beim Betrachten...

6 Bilder

Finaal an de Kuist... 9

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 13.06.2015

Der letzte Abend, es gewittert auf dem Meer, ziehen nach England hinaus. Die Hunde genießen noch mal den Strand, morgen geht's wieder zurück ...

2 Bilder

Belgisch Impressions... 4

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 10.06.2015

Gestern Nachmittag, irgendwo an het belgisch Kuist ... Der Wind stürmisch den feinen Sand über den Strand wahllos vor sich hertreibt. Flugsand allen Ortens ... Die Richtung in der man gehen kann, vorgezeichnet, mit dem Wind, alles andere wäre wenig erfreulich ... In diesen Momenten ist man nichtig und klein. Ist man den Gewalten ausgeliefert. Und doch ist es ein Erlebnis so etwas zu tun, zu erleben....

1 Bild

WIND IS BLÖD 7

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 10.06.2015

Westflanderen, het belgisch Kuist... Waufti Reporter Shlomi N. weiß ein Lied davon zu singen ... Seine modische Langhaarfrisur - vollkommen verwüstet. Schuld ist, wie könnte anders sein, die derzeit kräftige Brise die an der Kuist herrscht ... Eure Waufticrew Teddy, Marie(le) und Shlomi :-)))

4 Bilder

Van de Kuist ... 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 08.06.2015

Einfach, ohne Schnörkel eben kurz und bündig ... bin dann mal Wechsel, Grüße van de belgisch Kuist ... :-)

6 Bilder

Un Petit Couleur ... 2 16

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 28.05.2015

... Nirgendwo und doch, Irgendwo... Der Ort, nicht wichtig, der Moment, vergänglich. Der Augenblick, flüchtig. Seine Magie - vielfältig aufs Photo gebannt. Jene Momente, jene Augenblicke voller Anmut voller Poesie. Wortlose Schönheit ist zeitlos, sie kann nie wirklich vergehen ...

4 Bilder

Une Petit Coleur ... 9

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 26.05.2015

... Irgendwo inmitten des Nirgendwo ... Später Nachmittag, die Arbeit ist getan, ein wenig Zeit auszuruhn, zu genießen. In solchen Momenten entstehen hier und da Bilder ...Aufnahmen wie die hier eben die Petit Coleur ...

84 Bilder

CSD D`dorf 2015, Unser Dorf ist noch lange nicht voll - Refugees Are Welcome 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Düsseldorf | am 25.05.2015

Düsseldorf: Johannes Rau Platz | 23.05.2015,Düsseldorf, einmal durch die Stadt ... Es ist Christopher Street Day 2015, und inzwischen ein schon fast gewohnter Anblick, für Düsseldorfer Verhältnisse eben. Die Passanten an der Kö oder dem Kö-Bogen nehmen Notiz vom schrillen und bunten Treiben - und gut ists... Doch immer schön der Reihe nach ... Startpunkt: Friedrich Ebert-Strasse, über die Oststrasse, mitten über die Graf Adolf Strasse, gefolgt von der...

16 Bilder

WideEyesShot ... another Part 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 15.05.2015

... Irgendwie...Mobil ... Spontan fotografieren, was einem gerade ins Auge sticht, rudimentär, auf das wesentliche beschränkt. Warum nicht einfach mal mit dem Smartphone drauflos knipsen, einfach mal wieder der kindlichen Neugier freien Lauf lassen, staunen, bewundern, den Moment genießen ... ? Warum eigentlich nicht ? Viel Spaß bei meinen neuen Bilderkes die ich mit meinem I Phone gemacht hab ... Und, euch allen da...

5 Bilder

HildenerBilderBuch ´ 15 - FarbWechsel ... 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 11.05.2015

... Irgendwo im Nirgendwo ... ... Inmitten einer Küche... Auf dem Tisch,da steht eine Vase und alle Tage erfreue ich mich an all den wunderbaren Blumen die auf dem Tisch stehen ... Wozu viele Worte verlieren wenn Bilder doch eine eigene, universelle Sprache haben... P.S.: Bevor es wieder " Beschwerden " mangels Farbe(n) hagelt es sind auch bunte Bilder dabei :-))

1 Bild

Noodles 2 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 03.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Noodles 1 9

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 03.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Ich bin bin dabei, ein (Fast)Jugendbild aus vergangenen Tagen 17

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 01.05.2015

Schnappschuss