offline

Christoph Niersmann

10.247
Lokalkompass ist: Hilden
10.247 Punkte | registriert seit 20.02.2012
Beiträge: 280 Schnappschüsse: 102 Kommentare: 9.241
Folgt: 71 Gefolgt von: 70
Über mich 
Meine Homepage ...
18 Bilder

La Vie En Rose ... 7

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | vor 14 Stunden, 22 Minuten

Irgendwo im Nirgendwo, in einer Küche ... ... da, auf dem Tisch, da stehen die Rosen, die Rosen, in den Vasen. Just an diesem ach so profanen Ort entfalten die Blumen ihre ganze Pracht, ihre ganze Schönheit.

1 Bild

HerbstStillLeben 5

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | vor 2 Tagen

15 Bilder

HerbstMittagsFarben ... 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | vor 3 Tagen

Irgendwie inmitten des Herbst ... Es ist Mittag, es ist sonnig, es ist windig, es ist - Herbst. Blätter fallen, Blätter färben sich. Genieße die Sonne, genieße den Tag ...

8 Bilder

HerbstFarben ... am Abend 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 26.10.2014

Direkt vor dem Flurfenster ... Die Uhren - zurückgestellt. Winterzeit. Der Herbst, er naht. Unaufhörlich mehren sich die Zeichen der Zeit, das der Winter nicht mehr fern ... Die Abende werden kürzer die Farben werden schöner ... So auch am heutigen Abend ...

2 Bilder

Schwelbrand an der Richrather Strasse 1

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 23.10.2014

Am heutigen,frühen Abend kam es an der Richrather Straße, Höhe Hagelkreuz zu einem leichten Schwelbrand. Die Feuerwehr war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und könnte so ein Ausweiten des Feuers verhindern. Die Sperrung der Richrather Straße wurde inzwischen wieder aufgehoben.

20 Bilder

Herbstlicher KunstMarkt auf einem Schlösschen ... 2

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 16.10.2014

Leichlingen, am vergangenen Wochenende ... ...Ganz am Rande der kleinen Stadt, hinter Mauern verborgen, da liegt ein kleines Schloss. Welches am vergangenen Wochenende eine kleinen aber um so feineren Kunst- und Handwerkermarkt beherbergte. Es gab vielerlei kunstvolles und dekoratives, es gab Wohnaccessoires , es gab Bonsais, es gab kunstvolle Lederarbeiten, es gab ein fahrbares Kaffee im Grünen, es gab Live Musik, es...

4 Bilder

(Einfach) Stillleben 6

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 10.10.2014

Irgendwo im Nirgendwo Der Ort egal, das Licht wunderbar. Daraus entstanden ... Stillleben

9 Bilder

HerbstAbend - HildenerBilderBuch 14

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 09.10.2014

Gestern Abend ... ... zwischen all den grauen Regenwolken tat sich für einige Augenblicke der herbstliche Himmel auf und gab eine seiner einzigartigen, dramatischen Abendvorstellungen. Eben Momente die den Herbst ausmachen ...

1 Bild

PfahL&SchilD 3

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 08.10.2014

13 Bilder

HildenerBilderBogen - HerbstMarkt 5

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 05.10.2014

Hilden, Mitten in der Stadt ... ... findet bis einschließlich heute Abend der Herbstmarkt und ein Antikmarkt statt. Bereits am Freitag hatte der Markt seine Tore geöffnet, das herrliche spätsommerliche Wetter und der Feiertag luden zum Flanieren und Verweilen ein ... Hier nun ein paar Impressionen vom Herbstmarkt in der Hildener Innenstadt ...

1 Bild

EfeuRismen 12

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 05.10.2014

28 Bilder

HildenerBilderBogen- HerbstBeginn 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 26.09.2014

Irgendwo, inmitten Nirgendwo ... der Ort - nicht weiter wichtig. Der Herbst steht an, der September geht, die kühleren Tage nahen heran. Wohl dem der die Muße zu langen Spaziergängen hat, diese genießen kann. Erlebe die kürzer werdenden Tage, sehe den heranziehenden Herbst aufkommen, Blätter die sich zu verfärben beginnen, Früchte die reifen, genieße jeden Augenblick, genieße den Moment ...

5 Bilder

HildenerBilderBogen- AltWeiberSommer 5

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 22.09.2014

Irgendwo inmitten des Nirgendwo ... AltWeiberSommer - die sonnigen Tage in denen die Spinnen ihre Netze spinnen. Der morgendliche Tau diese benetzt, das sind die Tage des AltWeiberSommers. Sie künden vom herannahenden Herbst, der nun mit großen Schritten auf uns zu kommt ...

6 Bilder

Centro, Europas größtes Einkaufs- und Freizeit(CHAOS)zentrum !!! 6

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 21.09.2014

Oberhausen: Neue Mitte | Neue Mitte, Oberhausen Dort, wo sich vor vielen Jahren noch das riesige Thyssen Areal befand, dort wo früher Stahl gewalzt wurde, dort wo früher eine Eisenhütte stand. Dort befindet sich jetzt das (angeblich???) größte Einkaufs- und Freizeitzentrum, das Centro. Zum Thema Einkaufen kann und möchte ich eigentlich gar nichts sagen, da ich dort noch nie großartig eingekauft habe. Jedoch war ich schon mehrmals aus anderem...

2 Bilder

Cesar Millan Live - Leader Of The Pack Tour 2

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann aus Hilden | am 20.09.2014

Oberhausen: KöPi - Arena | Oberhausen, Neue Mitte, Köpi-Arena Cesar Millan rief- und die Halle war ausverkauft. Mit Witz viel Esprit, und der ihm eigenen, schelmisch anmutenden Art brach der gebürtige Mexikaner von Beginn seiner Show an das Eis. Beginnend mit einem Vorspann in dem die Hunde seines eigenen Rudels im wahrsten Sinne des Wortes die Regie übernahmen, ich sage nur 4 Knochen, 3 Knochen, 2 Knochen bis ... Währenddessen ein rasanter...