offline

Christoph Niersmann

11.040
Lokalkompass ist: Hilden
11.040 Punkte | registriert seit 20.02.2012
Beiträge: 306 Schnappschüsse: 111 Kommentare: 10.003
Folgt: 91 Gefolgt von: 83
Meine Homepage ...
1 Bild

NEWSBREAK-WalterWallyGollum Freiwild-dschungelpalastrevolution-Dschungelherrscher in spe an Thronbesteigung gehindert....- 3

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 2 Tagen

Walter the Gollum ihre Majestäten Wally Fastbundespräsident,Moderator von ungeahnten Gnaden mußte am heutigen Abend die Dschungel Territorien ohne jedweden Titel und unverzüglichst verlassen.Australien hat dem designierten Ex Monarchen kurzfristig Asyl gewährt. Mit einer baldigen Rückkehr des gescheiterten Monarchen in expräsidiale Gefilde wird zu rechnen sein. Wir halten Sie auf dem laufenden - sobald wir neue ...

1 Bild

Snack It :-)) 5

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 2 Tagen

1 Bild

Danke :-)) 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 2 Tagen

1 Bild

Der Dschungel wird nie mehr derselbe sein, oder Maren und die Prüfungen...

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 2 Tagen

Aurelio stänkert ein wenig, welche Möglichkeiten - von Prüfungen abgesehen - bleiben denn auch sonst noch? Also frotzelt Mann fröhlichst drauf los, egal ob es Hand oder Fuß besitzt. Egal, Karl, Hauptsache Mann wird überhaupt noch wahrgenommen(?). Dumm nur das Mann gestern erst zu den beiden Campern mit der Auszeichnung "Du bist es ...vielleicht... Jenem ominösen Stigma das dem drohenden Rauswurf . Und damit auch heute für...

1 Bild

The Return vunn de Dschungel Gollum, Master of Arts & Bachelor of Science vom Dummschwatz, Dipl. Moderator Talentlos ... 2

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 4 Tagen

Er ist wieder da, Walli Freiwild von und Zu Gollum, Herrscher von Cholerikum. Kaum von Dschungelprüfungen abgeschnitten, erleben wir den Master of Desaster vunn datt Jannze wieder in Allerhöchster Form. Lästern war gestern, verbale Verunglimpfungen sind nichts gegen die Labereien des selbsternannten Möchtegernurwaldherrschers, der keine Blätter vor de Schnüss hat,der der Einfachheit halber direkt in die Sch.... greift, und...

42 Bilder

HildenerBilderBogen `15 - Winterlich(t) 14

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | vor 5 Tagen

... Irgendwo im Nirgendwo ... ... Inmitten all des Schnees der uns am gestrigen Morgen so überraschend (?) ereilte. Zugegeben, ich war zufällig gegen 6:30 Uhr wach, und bei der Gelegenheit sah ich aus dem Fenster- kein Schnee ... Laut der Wettervorhersage und haste nicht gesehen hätte es bereits zu schneien begonnen haben sollen. Schade, dachte ich ... Legte mich wieder ins Bett .... Gegen 9 Uhr wachte ich wieder auf,...

3 Bilder

Leb wohl du dröge Welt oder Rock'n'Roll du hast mich nie geliebt, hast nicht mal gewusst das es mich gibt ... 1

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 23.01.2015

... Zse Rihtörnn off de Jediih Ritter oder aber die Variante Isch binnens dinnge Vadder, kumm erröver Jong op de scheel Sick vunnet Ganze ... Man weiß es nicht, es wird sich zeigen. Erst recht da alle Campbewohner mit zur Prüfung dürfen.Wie wird sich W. Freiwild aka Zse wilde Hilde ...aka Gollum... aka Knalle Walle Walliger sowie diverse weitere Alteregozentriker der ultimativen Extravaganza. Nicht zu vergessen Wallerino...

3 Bilder

In der Dschungelküche im Urwald hinten links...

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 22.01.2015

Der Liebe Jung, unser Walter, wo er die andern gelassen hat na wer weiß. Heute war unser Walter von der fröhlichen Tröte auf Tour. Ein bisschen Wühlen hier, ein bisschen Wühlen da,ein bisschen Krebse schubsen dort. Fröhliches Fleischabfallwuchten für die Großen, die ganz Großen im Dumpfbacken TiWiLand. Ergebnis der absolut talentfreien Darstellung war - gnädigerweise - 1 Mageres Sternchen. Mahlzeit!!! Da wir bereits Tag 7...

2 Bilder

... Ein Stern, der einen Namen trägt ... fragt sich bloß welchen ... 7

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 22.01.2015

Australien, janz weit draussen ... da wo der Wald noch in Ordnung ist... ... außerdem frisch durchgefeudelt, kein Wunder angesichts des derzeitigen Dauerregens ... Und wieder darf WallewallyDödelGollum nebst Tanja, einer weiteren Mitstreiterin zur allseits beliebten Dschungelprüfung antreten. Nun, wer Herrscher des Dschungels werden möchte, der muß sich natürlich mit der versammelten Materie vertraut machen. Und wo ginge...

1 Bild

:-)) Bild versucht sich als Satire Magazin :-)) 1

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 21.01.2015

Hilden Innenstadt ... Während eines Einkaufs sprang mit diese Schlagzeile ins Gesicht: Welchen Stoff haben die denn geraucht ? ;-)) Gollum Wally Freiwild, auch als der Walter aus der Show Der Reis ist heiß oder so ehemals bekannt (?) in jedem Fall war er dabei. Nun, abgewrackter denn je und de rangierter then ever, machte gestern abend ja seine erste schwerste Prüfung ever. Und wie nicht anders und auch sehnlichst...

2 Bilder

ich bin der Dschungeldödel knips mich aus ... 2

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 20.01.2015

Walter (Dödel Gollum Präses in spe ) Freiwild, macht sich um die Gerechtigkeit keine Gedanken, wie denn auch? Er, der kommende Herrscher des Waldes, des auswärtigen,von eigenen Gnaden, ist davon überzeugt das er der kommende Herrscher ist. Wahlen, die werden überbewertet.Erst recht, wenn der Gollum des Urwaldes nebst Entourage J. Sch. Nebendarsteller von KnalleWalles Gnaden zur ominösen Prüfung antreten muss. Runterschlucken...

43 Bilder

HildenerBilderBogen ´ 15 - StadtWald 8

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 20.01.2015

Sonntags,Irgendwie und irgendwo, im Stadtwald ... Es ist Sonntag. Es ist winterlich. Es wird heller. Es wird freundlicher ... Die Hunde, müssen eh gelüftet werden, die beste Ehefrau von allen wird ebenfalls durchgelüftet. Garniert durch Freunde nebst Hunden... Obendrein noch mein Weihnachtsgeschenk, jenes magische Gerät welches es mir ermöglicht die Dinge so zu zeigen wie ich sehe ... Stadtwald wir kommen. Zwei Bäche,...

1 Bild

ZuHörTip: Paolo Nutini - Caustic Love ( Eine private Albumrezension ) 6

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 18.01.2015

Hilden, im Januar ... Kalte Abende, die Nächte – lang. Das Frühjahr und die milderen Tage – noch in weiter Ferne. Da kommt ein ZuHör Tip doch ganz gelegen. Nun nachdem ich das neue Pink Floyd Album – The Endless River vorgestellt habe, möchte ich Euch nun ein weiteres, äußerst bemerkenswertes Album ans Herz legen. Paolo Nutini, der Künstler, Caustic Love so der Titel des Albums. Caustic Love ist eine Hommage an Motown, an...

1 Bild

Höllentrip bei .... und schon ist der Trip vorbei 3

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 17.01.2015

Australia, DingensBummsens ...auf jeden Fall JWD, dermaßen JWD, das diePrüfungen beendet sind bevor sie begonnen haben. Ooooh wie Schaade ....Aber datt Sarahkind macht der L.M. aus A. Also der Königin der Dschungelprüfungen des letzten Jahres mehr als nur Ehre. Wird es am Ende zur Sensation kommen, und Sarah die neue Königin der Prüfungen gekürt? Und was hat der gemeine Zuschauer mit Sarah vor? Wird sie auch morgen zur...

1 Bild

Dschungellästerkämmp 3

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Hilden | am 16.01.2015

Hach wie iss es nur möglich, wie Mutter Tadelöser früher es so herrlich treffend formulierte. Das neue Jahr liegt noch in seinen Anfängen, und schon beginnt das Dschungelcamp im beschaulichen australischen Outback. Dort wo der Urwald vorher gründlichst durchgewischt wurde, die wilden Tiere handverlesen und psychologisch geschult in die Dschungelprüfung gehen dürfen... Jene ominöse Sendung die niemand sieht, oder gar gesehen...