Capio Klinik im Park stellt sich mit aktuellem Magazin vor

Anzeige
Die Capio Klinik im Park gehört zu den führenden Venenzentren in Deutschland und bietet seit über 30 Jahren am Standort Hilden mit Laserzentrum und Medizinischem Versorgungszentrum eine Rund-um-Versorgung für Patienten mit einer Venenerkrankung.
Jetzt stellt sich die Fachklinik erstmals in einem Magazin vor: „In diesem Capio Journal möchten wir die verschiedenen Facetten unserer Klinik aufzeigen“, sagt Verwaltungsdirektor Olaf Tkotsch.

Es werden vor allem Mitarbeiter vorgestellt, die jeden Tag für die Patienten da sind. Es geht aber auch um die sehr spannende Historie der Klinik, moderne Behandlungsmethoden, das kulturelle Angebot der Capio Klinik im Park und das von Patienten ausgezeichnete Ambiente.
„Ein hoch motiviertes Team behandelt und betreut in Hilden jedes Jahr über 20.000 Patienten auf höchstem Niveau und stellt sich erfolgreich der strengen Patientenmeinung. Zertifizierungen und nicht zuletzt die Zusammenarbeit mit der Hochschulforschung zeugen von der Kontinuität, Behandlungsergebnisse stetig zu optimieren“, sagt Martin Reitz, Geschäftsführer und CEO Capio Deutschland.

Hier können Sie das Journal herunterladen. Die Lektüre lohnt sich.

http://www2.wi-paper.de/book/read/id/0001B682D38A2...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.