Infos rund um die Geburt

Anzeige
Das St. Josefs Krankenhaus bietet einen Info-Abend rund um die Geburt an. (Foto: LK)
Hilden: St. Josefs-Krankenhaus |

Hurra – unser Baby ist bald da! Die meisten künftigen Mütter und Väter können ihr Glück kaum fassen.

Im Taumel der Gefühle ergeben sich aber auch oft zahlreiche Fragen: Was muss ich bei der Ernährung beachten? Welche Vorteile bieten die verschiedenen Gebär­methoden? Wie lange sollte ich mein Kind stillen?

Diese und andere Fragen beantwortet das geburtshilfliche Team um Chefarzt Krystian Kuboth gerne bei einem Informa­tionsabend rund um die Geburt. Abschließend wird für Interessierte eine Kreißsaalführung angeboten.

Los geht es am Donnerstag, 4. August, um 18 Uhr im Kplus Forum Hilden am St. Josefs Krankenhaus.

Die Teilnahme am Informationsabend ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.