Schicke Gebrauchte

Anzeige
Bestes Kaiserwetter lockte am vergangenen Wochenende in die Hildener Innenstadt. Gebrauchtwagenbörse, Oldtimer-Treff und Fabry-Antik- und Trödelmarkt: Gleich drei gute Gründe gab es, um die City zu besuchen. Die Hildener Markenhändler stellten auf der unteren Mittelstraße gebrauchte Schätzchen aus. Viele nutzten die Chance und nahmen hinter dem Steuer des einen oder anderen Wagens Platz – auf unserem Foto ist Anna Strauß, Mitarbeitern des Autohauses Schnitzler, zu sehen. (Foto: Michael de Clerque)
Hilden: Alter Markt | Bei Kaiserwetter lud die Gebrauchtwagenbörse am vergangenen Wochenende in die Hildener Innenstadt ein. Zahlreiche Hildener Markenhändler präsentierten gebrauchte Schmuckstücke.

Parallel gab es den Fabry-Antik- und Trödel-Markt sowie ein Oldtimertreffen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.