Zeugen gesucht: Seniorin von Anhänger erfasst

Anzeige
Am heutigen Montagvormittag gegen 10.55 Uhr wurde eine 76-jährige Frau im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Gerresheimer Straße in Hilden von dem Anhänger eines Gespanns erfasst und schwer verletzt. Der Anhänger befand sich an einem VW Combi, der von einem 54-jährigen Hildener gesteuert wurde. Als der Mann mit dem Gespann von der Gerresheimer Straße nach rechts auf die Berliner Straße abbog, erfasste der Anhänger die Seniorin, die die Fahrbahn bei Grün überqueren beabsichtigte. Die 76-jährige wurde zu Boden geschleudert und blieb dort schwer wollte. Sie wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur Feuerwehr Hilden gebracht. Dort nahm ein Rettungshubschrauber die Schwerverletzte auf und brachte sie in ein Krankenhaus. An dem Anhänger entstand kein Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Derzeit ist noch unklar, von welcher Seite die Seniorin die Fahrbahn betrat.
Zeugen des Vorfalls werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410, in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.