... Ein Stern, der einen Namen trägt ... fragt sich bloß welchen ...

Anzeige
Walle ( aka Gollum&Dödel ) was haben wir uns denn heute bloß interessantes eingefahren ...

Australien, janz weit draussen ... da wo der Wald noch in Ordnung ist...

... außerdem frisch durchgefeudelt, kein Wunder angesichts des derzeitigen Dauerregens ... Und wieder darf WallewallyDödelGollum nebst Tanja, einer weiteren Mitstreiterin zur allseits beliebten Dschungelprüfung antreten.
Nun, wer Herrscher des Dschungels werden möchte, der muß sich natürlich mit der versammelten Materie vertraut machen. Und wo ginge das besser als in jener legendären ( härtesten ) Dschungelprüfung ever, beim ER TEH ELL selbstverfreiwildicht ;-) ...
So kam es zum nicht minder legendären Aufeinandertreffen von Walter, der damals noch als Praktikant an der Kurbel drehte, und jenem echt und einzig wahren Kultobjekt dem laufenden Dschungelband.

Die Probanden KnalleWalle und BlingBlingTanja - Daniel hat ja dermaßen blaue Augen und sogroooß :-0 - wurden in ihre jeweilige Box gesperrt. Dabei gab Walle wieder einen seiner unnachahmlich dämlichen Schwänke zum besten, O Ton: Ich hab 4 neue Venen, zum besten. Dann kamen die obligaten Mitbewohner zu ihrem bereits gewohnten Einsatz in 4 Wänden und das Band rauschte unter Gollums verklärten Blicken an ihm vorbei. Wohlig verklärt blickte WalleGollum drein, nur hinterher als es ans Erinnern ging, eieiei... Da wars nicht mehr ganz soweit her mit der Erinnerung.
Statt dessen kramte Gollum burlesk grotesk seine Beleidigungen hervor, anstatt sich zu erinnern. Wenn schon keine Sterne dann zumindest beleidigen kann man bei dieser Gelegenheit seine seltsame Sicht auf die Dinge zum besten geben. Nebenbei sich noch als Partnervermittlung Gollum, Wally & Friends ins kollektive Gedächtnis rufend die Prüfung die ja eigentlich recht harmlos war schmollend hinter sich lassend.
Im Camp zurück verteilte Gollum aka Walter aka Wally wieder seine fast schon alltäglichen Beleidigungen unters Volk, dieses Mal war Maren sein bevorzugtes Ziel. Maren Gilzer, jene Ich kaufe ein E...GlücksradMaren, die danach dann lange Jahre erfolgreich in einer ARD Soap mitspielte. Maren kocht, sehr zur Freude fast aller Campbewohner, eben aller außer Walter.
Der war in jungen Jahren einst und überhaupt, ein Spitzenkoch - gelernt ist eben gelernt. Wenn die anderen keine Ahnung haben, bitte, dann esse ich meine Suppe nicht ...
So und nun, nun laßt uns mal sehen was uns denn heute abend in Aussiland so alles an Neuigkeiten erwartet ;-)
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
31.058
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.01.2015 | 19:10  
12.570
Elke Preuß aus Unna | 22.01.2015 | 19:42  
31.058
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.01.2015 | 20:31  
5.710
Rudi Simon aus Düsseldorf | 22.01.2015 | 20:41  
14.039
Christoph Niersmann aus Hilden | 23.01.2015 | 15:17  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 30.01.2015 | 10:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.