Die Tribute von Murwillumba ...oder Tanja Zitschewitsch hat den Mund voll(gestopft)...

Anzeige
KnalleWalle,Dschungelgeschichte, Aurelio, Bewegungslos durch Tag & Nacht, als es hinausging kehrte das vermißt geglaubte Leben in die Mumie zurück.
Nur, um im nächsten Moment lamentierend dass er nun ja nicht am Halbfinale teilnehmen kann.
Zur Prüfung sind Maren und Tanja nominiert, Tanja muß Maren durch einen Parcours der etwas anderen Art lotsen. Maren hat eine Brille auf die ihr die komplette Sicht nimmt. Sie muss also im Blindflug Tanjas Kommando folgen. Währenddessen muss Tanja so manch Getier im Munde die Richtung vorgeben.
Endergebnis, eine Menge Richtungshinweise, garniert von hysterischen Juchzern, und anschließendem, ziemlich sinnfreien Blabla was wohl als Kommentar gedacht war. Seltsame Auffassung von verbaler Kommunikation, mehr fällt mir als bekennendem Zuschauer und Berichterstatter nicht dazu ein.

Die 3 Finalisten sind: Maren, Jörn & Tanja. Schade, Rolfe wäre ein würdigerer Finalist gewesen. So wird's garantiert schrill, laut und dramamäßig hysterisch und mit viel Nachhilfe vunn demm ErrTeehElll sollte es einigermaßen unfallfrei für Platz 3 reichen. Die beiden anderen Plätze sind für Maren und Jörn reserviert ;-) ... Alles andere wäre arg seltsam....In diesem Sinne ...
Ein herzliches Glückauf in die Runde :-))
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 31.01.2015 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.