Dschungellästerkämmp

Anzeige
Hach wie iss es nur möglich, wie Mutter Tadelöser früher es so herrlich treffend formulierte. Das neue Jahr liegt noch in seinen Anfängen, und schon beginnt das Dschungelcamp im beschaulichen australischen Outback. Dort wo der Urwald vorher gründlichst durchgewischt wurde, die wilden Tiere handverlesen und psychologisch geschult in die Dschungelprüfung gehen dürfen... Jene ominöse Sendung die niemand sieht, oder gar gesehen hat. Diese Sendung hat schon den ersten Vollhorst des Tages gekrönt! Der erste Warmduscher ist mit großem Abstand Walter the WeichEi Freiwald!!! Tölpelt von einer Katastrophe in die Nächste.Nervt alles und jeden, möchte sich aber selber wieder ins Gespräch bringen... Ob das mal gut geht...
Also für abendliche Unterhaltung ist gesorgt...:-)) Lachen ist gesund ... Also das Leben ist ernst genug ...C'est la Vie :-)))
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
31.043
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.01.2015 | 00:06  
12.569
Elke Preuß aus Unna | 17.01.2015 | 11:17  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 17.01.2015 | 21:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.