Hildener Ladies

Anzeige
Hildener Ladies

Eine Gruppe für starke Frauen aus unserer schönen Stadt. Hier gilt: Ladies only. Es bietet sich hier die Möglichkeit einander kennen zu lernen, Treffen zu veranstalten und über alle Themen zu quatschen. Sei es der beste Frauenarzt, Kinder oder einfach zum Zeitvertreib ohne das ein Mann dazwischen funkt.
Organisiert wurde diese Plattform unglaublicher Weise von einem Mann, der sich aber als echter Frauenversteher herausstellt. Denn in weniger als einer Woche zählt die Gruppe schon über 480 Mitglieder. Natürlich hält er sich im Hintergrund und ist nur für das technische sowie Organisation von Treffen verantwortlich.

Der Beitrag wurde erstellt von Tristitia

Hier geht es zu der Facebook Gruppe Hildener Ladies

Soziale Netzwerke Hilden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.