In der Dschungelküche im Urwald hinten links...

Anzeige
Der Liebe Jung, unser Walter, wo er die andern gelassen hat na wer weiß. Heute war unser Walter von der fröhlichen Tröte auf Tour. Ein bisschen Wühlen hier, ein bisschen Wühlen da,ein bisschen Krebse schubsen dort. Fröhliches Fleischabfallwuchten für die Großen, die ganz Großen im Dumpfbacken TiWiLand. Ergebnis der absolut talentfreien Darstellung war - gnädigerweise - 1 Mageres Sternchen.
Mahlzeit!!!
Da wir bereits Tag 7 dieser großen Volksbelustigung haben ist dies die ultimativ letzte Chance unser aller "Liebling" zu Tisch zu bitten damit die anderen Schmalhans zum Abendessen zu Besuch haben :-))
Ab Morgen wird rausgewählt.Und auch hier gilt, am Ende ist's keiner gewesen, keiner hat's gesehen, keiner hat überhaupt Etwas gewusst.
Ich guck auch nicht, ich tipp ja...Tipp auf Walter oder wer auch immer da zur Prüfung auftaucht, also Walter s Alter Egos von denen er ja eine ganze Latte hat ;-)
in diesem Sinne ...
3
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.