Leb wohl du dröge Welt oder Rock'n'Roll du hast mich nie geliebt, hast nicht mal gewusst das es mich gibt ...

Anzeige

... Zse Rihtörnn off de Jediih Ritter oder aber die Variante Isch binnens dinnge Vadder, kumm erröver Jong op de scheel Sick vunnet Ganze ...
Man weiß es nicht, es wird sich zeigen. Erst recht da alle Campbewohner mit zur Prüfung dürfen.Wie wird sich W. Freiwild aka Zse wilde Hilde ...aka Gollum... aka Knalle Walle Walliger sowie diverse weitere Alteregozentriker der ultimativen Extravaganza. Nicht zu vergessen Wallerino von der traurigen Gestalt, jener große, mittelalterliche Dödelant der - wie könnte es auch anders sein - natürlich vollkommen und überhaupt der absolut vergesslichen Bedeutungslosigkeit anheim gefallen ist.

Dazu noch seltsame, kryptische Morgenrituale, Walter beschwört den Walter herauf, wird das gutgehen???
Gekrönt von der heftigsten Dachungelprüfung wottewwer, oder so, Kamelle de Prinz kütt KnalliWalli de Allerletzte betritt als letzter die Bretter die den Dschungel zum Dschungel machen. Angelina und LaWalleWalline haben die fröhliche Aufgabe im Beisein der versammelten Camper als das Schlawittchen aus Schlimms Märchen jeweils die einzelnen Prüfungen zu be-
und zu überstehen. Der Glassarg ist die 1. Prüfung reinlegen Krokodil dazu zum Kuscheln, beide Überlebens.2 Sterne,2 Häppchen. Nächstes Märchen Rumpelstilzchen, Walli, errät das Rätsel Angelina läßt stark nach,errät die Wendlerine erst gar nicht, 3 Sterne. Hänsel & Gretel ließen beide aus...keine Lust auf Lebkuchen der australischen Art.
Frau Holle die nächste Prüfung, in der Dschungelkleckerei... Auch eher Mai. Ihre Hoheit Angelina hat die Prüfung absolviert nur um danach ihren Abschied und Ausstieg zu erklären. Farewell Angelina, Maas ett jood. .... Und immer dran denken, nicht so viel Essen, geht nach hinten los ;-)) !!!
Walle vunn de Vögelweide aka Freiwild,aka Gollum etc. bekommt die Vokale in Form von Maren G. Mal sowas von reingedreht da geht selbst der Gollum im KnalleWalle in Deckung. Zuvor noch eine fröhliche Selbstübereinschätzung der Extraklasse durch den Feldenkrais der versammelten Bekloppten in Personalunion von W.Freiwild.
A.H. La Principessa von so und so zu Pämperchen, geht so wie sie kam- jammernd und wehklagend. Und bevor ihre Tränenflut das Lager komplett wegspült...
Die Nerven der anderen Camper liegen irgendwie blank,blanker, am blankesten.
Die Schatzsuche wird zu einer feuchtfröhlichen Bädertour. Alle bis auf den FastPräsidenten und künftigen Herrscher Gollum Dumpfmeier kennen die richtige Antwort. Walle nöhlt was von Niete und tröllert sich...
Zuletzt der Toilettenshowdown Maren vs Der Eimer KnalleWalle. Der König vom Hinterwald sieht sich urplötzlich realer Bedrohungen ausgesetzt. Sowas aber auch, Herrscher war früher anders,genauso wie früher mehr Lametta war ...In diesem Sinne Nacht ihr da Draußen :-))

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 30.01.2015 | 10:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.