Oktoberfest an der OGS Am Elbsee

Wann? 19.09.2015 19:30 Uhr

Wo? OGS Am Elbsee, Schalbruch, 40721 Hilden DE
Anzeige
19.09.2015 Oktoberfest OGS Am Elbsee
Hilden: OGS Am Elbsee | Am Samstag,19.09.2015 findet zum zweiten Mal das Oktoberfest an der Offenen Ganztagsgrundschule Am Elbsee im Hildener Norden (Schalbruch 33) statt. Der Schulverein sorgt für zünftiges Essen und Original Wies'n Bier.
DJ Andy rockt wie im letzten Jahr das Festzelt (Turnhalle) und erstmalig werden als zusätzlicher Programmpunkt Wettkämpfe im "Bierkrugstemmen", "Fingerhakln" und "Armdrücken" ausgetragen. Trachten sind gerne gesehen, aber nicht Pflicht. Dieschönste Tracht wird prämiert!
Wir freuen uns auf zahlreiche feierwütige Gäste! Nicht nur Eltern der Schule sondern alle Freunde der Schule oder der bayerischen Feierkultur sind willkommen!
Um 19:30 Uhr geht es los. An der Abendkasse kostet der Eintritt 8,- Euro. Getränke und Essen gibt es zu fairen Preisen.
Einlass nur mit flachen Schuhen. Wir feiern auf dem Turnhallenboden!
O zoapft is !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.