Portugal erleben in Hilden

Anzeige
Hilden: Prießnitzweg |

Ein portugiesisches Fest findet am kommenden Wochenende, 27. und 28. Mai, im Prießnitz-Kneipp-Verein statt.

Portugiesische Köstlichkeiten, Folklore und Live-Musik stehen dann auf dem Vereinsgelände am Prießnitzweg 13 (Licht-, Luft- und Sonnenbad) auf dem Programm. Erreichbar ist die Anlage über die Walder Straße und Lievenstraße.
Wer immer schon einmal "Frango assado" (gegrillte Hähnchen), "Sardinhas" (Sardinen) oder "Bolinhos" (Kuchen-Spezialität) probieren wollte, ist hier richtig. Erfrischende Getränke für Jung und Alt, portugiesischer Wein und original portugiesisches Serveja-Bier sowie "Schlüssel Alt" sind im Ausschank.
Aber auch Live-Musik und Folklore stehen auf dem Programm. Los geht es am Samstag um 13 Uhr. Um 15 Uhr stehen "Nova Dimensao" auf der Bühne. Am Sonntag startet das Fest um 12 Uhr. Live-Musik mit "SEGURA-TE" erklingt ab 15 Uhr, bevor um 16.30 Uhr die Trachtengruppe "AS Quinas de Portugal" portugiesische Folklore aufführt. Der Eintritt ist frei.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
8.825
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 23.05.2017 | 08:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.