Sommerfest der Grundschule am Elbsee

Wann? 09.06.2017 14:00 Uhr bis 09.06.2017 17:00 Uhr

Wo? Elbseeschule, Schalbruch, 40721 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Elbseeschule |

Am Sonntag, 9. Juli 2017 findet an der Grundschule am Elbsee von 14-17 Uhr das diesjährige Sommerfest statt.

Das Fest musste wetterbedingt verschoben werden. Nun wird es - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein - mit guter Laune nachgeholt.
Für das leibliche Wohl sorgt der Schulverein der Grundschule mit einem Grill, Salatbuffet, Kaffee und Kuchen sowie einem Getränkestand mit kühlen Erfrischungen. Einige Spielstände sind aufgebaut und die Schule freut sich auf viele Besucher.

Kurz vor Beginn der Ferien möchten wir noch einmal zusammenkommen, um den Abschluss des Schuljahres gebührend zu feiern!

Eingeladen sind Schüler und Eltern der Grundschule, aber auch Freunde und Verwandte und die Nachbarn der Schule.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.