Badminton begeistert!

Anzeige
Badminton, ein ansprechender Sport, der oft unterschätzt wird. Vielen ist er vom Schulunterricht bekannt, wo er ihnen schon den nötigen Spaßfaktor brachte. In der Liga dieses Sports geht es allerdings noch wesentlich berauschender zu. Und so legte der BSC Hilden auch dieses Jahr wieder solide eine souveräne Saison hin.
Um auch das nächste Jahr erfolgreich abschließen zu können, steht unmittelbar vor Beginn der Saison das Warm-up an, ein beliebtes Turnier, welches in Hilden vom BSC ausgetragen wird und Doppelpaarungen die Möglichkeit geben soll, sich für die kommende Liga zu rüsten. Natürlich darf auch jeder teilnehmen, der sich einfach nur auspowern und Spaß haben möchte.
Jedes Jahr erscheinen Paarungen aus nah und fern, um an diesem Spektakel teilzunehmen und die Begeisterung für den Sport mit anderen zu teilen. Austragungsort ist die Bezirkssporthalle am Bandsbusch. Am 16.08. wird ab 9:00 gefightet. Vielleicht schaut auch ihr mal vorbei und lasst euch von dem ästhetischen, aber auch anstrengenden Sport inspirieren.

Doch nicht nur als Zuschauer heißen wir euch herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns über jeden Neuzugang.
Am 15.08. habt ihr die Gelegenheit an unserem Trainingstag in der Halle am Bandsbusch teilzunehmen, einen ersten Eindruck zu gewinnen und uns kennenzulernen. Wir sind ein sehr familiärer Verein, der nicht nur den sportlichen Ehrgeiz besitzt, sondern durchaus auch gerne bei Feierlichkeiten zusammen verschnauft. Also habt keine Scheu, wir nehmen euch gerne in unsere Runde mit auf!
Sollte euch der 15.08. als Schnuppertermin nicht reichen, stehen euch die Türen auch zu unseren Trainingszeiten stets offen.

Diese finden wöchentlich statt:
- montags von 20-22 Uhr für Senioren (ü 21)
- mittwochs das Schüler- und Jugendtraining von 17 - 19:30,
im Anschluss ein weiteres Seniorentraining von 19:30 bis 22:00
-freitags von 16:30 bis 19:00 mit einer gemischten Trainingsstunde von 18:00-19:00

Natürlich könnt ihr all diese Informationen auf unserer Homepage unter www.bschilden.de finden.
Wir freuen uns auf euch!
Mit sportlichen Grüßen
Euer BSC
Pressewart Hannah Dochtermann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.