Der BSC Hilden feiert erfolgreiche Saison

Anzeige
Der BSC Hilden blickt auf eine besonders erfolgreiche Saison zurück!
Das gab es noch nie: Der BSC konnte am letzten Spieltag allen seinen Mannschaften zum jeweils 1. Platz Ihrer Klasse/Staffel gratulieren!

Den Jugendmannschaften M1 & J1 zum Meister der Saison!
Der 3. Seniorenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksklasse!
Der 2. Seniorenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga!
Der 1.Seniorenmannschaft zum Aufstieg in die Verbandsliga!
Im letzten Spiel der Saison am vergangenen Samstag gab es für die 1. und 2. Mannschaft jeweils ein packendes Finale. Der BSC Hilden 1 konnte sich die Tabellenführung mit einem 4:4 gegen TuS RW Wuppertal 1 sichern und die Mannschaft des BSC Hilden 2 gewann mit 5:3 gegen OSC Düsseldorf 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.