Die SP.-VG.Hilden 05/06 möchte seine Juniorinnenabteilung ausbauen!

Anzeige
U15- und U11-Juniorinnen der Sp.-Vg. Hilden 05/06 suchen DICH als Mitspielerin!

Schnuppertraining



Die SP.-VG.Hilden 05/06 möchte seine Juniorinnenabteilung weiter ausbauen und sucht dafür Spielerinnen der Jahrgänge 1999 bis 2005 und jünger!

Die Juniorinnenabteilung besteht z.Z. aus rund 36 Spielerinnen und 5 Trainerinnen und Trainer!

"Gesucht werden Spielerinnen der Jahrgänge 1999 und 2000 für die U15-Juniorinnen, Jahrgänge 2001 und 2002 für U13-Juniorinnen, Jahrgänge 2003 und 2004 für die U11-Juniorinnen, sowie die Jahrgänge 2005 und jünger für die U9-Juniorinnen (die Jahrgänge gelten bereits für die Saison 2013/2014).
Darüber hinaus sind wir auch auf der Suche nach (Co-) Trainer oder/und (Co-)Trainerinnen sowie Betreuer! Besonders für den Aufbau unserer neuen U11-Juniorinnen und U9-Juniorinnen suchen wir neue Trainerinnen und Trainer", so der Sportliche Leiter der Juniorinnen, HaJo Witte. Weiter führt der Sportliche Leiter aus, dass man nicht immer zwangsläufig ein eigenes Kind in der Mannschaft haben muss, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen "alte(n) Fußballer/in", der/die eine Aufgabe sucht.
Für die künftige U-9 trainieren bereits schon jetzt Spielerinnen in der aktuellen U11 mit!

Wer Interesse (Spielerinnen und Trainer/innen/Betreuer/innen) hat, kann gerne mal beim Training vorbeischauen!
Dienstag (ab 17.00Uhr Am Bandsbusch) und Freitag (ab 17.00Uhr am Weidenweg).

Mit der Aktion sollen besonders Mädels angesprochen werden, die noch nicht in einem Fußballverein aktiv sind!
Aber auch Spielerinnen, die z.Z. noch in anderen Vereinen aktiv spielen, können gerne zu einem Probetraining vorbeischauen.

Sie brauchen dann allerdings eine Trainingserlaubnis von ihrem Verein!

Bei Interesse bitte beim sportlichen Leiter HaJo Witte (0173/5140133) melden

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.