Galoppsport: Saisonfinale auf dem Düsseldorfer-Grafenberg

Anzeige
Überlegener Sieg: "Queenie" & Jockey Stephen Hellyn

Der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein e.V. von 1844 erlebte bei besten Wetterbedingungen ein stimmungsvolles Saisonfinale

Mehr als 10.000 Zuschauer sahen zum Saisonfinale auf dem Düsseldorfer-Grafenberg acht hochkarätige Rennen mit spannenden Endkämpfen.

Im Top-Ereignis des Tages - "95. Grosser Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf", konnte die fünfjährige Außenseiterin "Queenie" aus dem norddeutschen Gestüt Paschberg völlig überraschend das mit 55.000 Euro dotierte Rennen gewinnen.

Jockey Stephen Hellyn stellte mit "Queenie" schon in einer frühen Phase die Weichen zum Sieg und ließ den Favoriten keine Chance. Die Areion-Tochter aus dem Quartier von von Trainer Markus Klug siegt überlegen mit zweieinhalb Längen.

Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, Thomas Geisel und sein israelischer Amtskollege aus Haifar, Yona Yahav - überreichten die Ehrenpreise zum "95. Großen Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf".

Der nächste Düsseldorfer Renntag findet am 26. März 2016 statt.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.