Gold und Bronze für Solinger Degen-Nachwuchs

Anzeige
(Foto: Wolfgang Pfensig/pixelio.de)

In seiner letzten Fechtveranstaltung richtete der WMTV Solingen am vergangenen Wochenende die Deutsche Meisterschaft B-Jugend im Damendegen aus.

Bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend waren die jungen Degendamen aus der Klingenstadt wieder äußerst erfolgreich.
Von insgesamt 26 Mannschaften holten sie den Titel im Länderpokal (Mannschaft Nordrhein) und somit die Goldmedaille für:
Rabea Kindel (WMTV Solingen)
Anna Braukmann (Neusser SV)
Paula Adam (Neusser SV)
Elena Kirchner (WMTV Solingen)

Auf den weiteren Pätzen kamen: Würtemberg, Sachsen, und Hessen;

In der Einzelwertung gewann Rabea Kindel (Solingen) die Bronzemedaille vor ihrer Vereinskameradin Elena Kirchner auf Platz fünf.

,,Ich habe viele gute und spannende Gefechte gesehen", sagte der Solinger Trainer und Nachwuchs-Bundestrainer Oleksandr Thykomyrov, ,,In Solingen waren nicht wenige hoffnungsvolle Talente zu sehen, die uns bestimmt noch viel Freude machen werden."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.