Hilden Flames Jugend ist vorzeitig Meister! Kommt zu den letzten Spielen!

Anzeige
Letzten Sonntag:

Unsere Jugend gegen die Miners Oberhausen in der neuen schönen Hockey-Halle. Der Druck ist groß! Der Aufstiegin die 1. Liga war am letztem Wochenende schon sicher, doch heute wollte man vorzeitig den 1. Platz in der 2.Jugendliga West B sichern. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel welches am Ende mit 2:5 für die SUPER-FLAMES beendet werden konnte.

Somit steht der Aufstieg und der Platz 1 trotz zwei noch ausstehenden Spielen fest.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer!!!



Folgende Spiele in der Dr.-Ellen-Wiederhold Halle (Pungshausstr.) zu sehen:

Sa. 13:30 Uhr - Schüler I vs. CSL Detmold I
Sa. 15:30 Uhr - Jugend I vs. Rulheim Vipers I
Sa. 17:30 Uhr - Herren vs. SG Langenfeld Devils III

So. 10:45 Uhr - Bambini I vs. Düsseldorf Rams I
So. 12:45 Uhr - Schüler I vs. Commanders Velbert I
So. 14:45 Uhr - Junioren I vs. IVA Rhein Main Patriots I (letztes Saisonspiel)
So. 17:00 Uhr - Jugend I vs. Crash Eagles Kaarst II (letztes Saisonspiel)
So. 19:00 Uhr - Herren vs. Kerpen Barracudas I

Grill ist an und die Cafeteria mit Leckereien gefüllt. Die musikalische Untermalung in der Halle bietet wieder den besonderen Rahmen zu den Spielen!
Eintritt frei !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.