Hildener AT: Erster „Großer Inliner Tag“ war ein voller Erfolg!

7Bilder

Zum ersten Mal richteten die Inline-Skaterhockey-Abteilung der Hildener AT, die Hilden Flames, den Großen Inliner Tag aus. Mit viel Freude konnten wir viele Kinder in der Halle begrüßen, die an diesem kalten Tag sich im T-Shirt auf Inliner beweisen konnten.

Die vielen Möglichkeiten sich auf Inlinern zu bewegen, nutzen die Kinder zu genüge aus. Auf dem Hindernis-Kurs, beim Torschießen oder auf der Sprintstrecke war viel Betrieb. Unser Jugendteam betreuten die Stationen und belohnten die Kinder mit kleinen Geschenken.

Aber auch nur mit den Inlinern bei Musik durch die Halle fahren wurde mit Freude angenommen. Daher konnte die Pause indem unsere Bambini Ihr Können mit unsere Nachbarn aus Langenfeld bei einem Inline-Skaterhockey-Spiel zeigten. Es ist schon beeindruckend, wie die „Kleinen“ sich auf den Inlinern bewegen. „Rückwärtsfahren ist doch kein Problem!“ sagte der 6-jährige Jannes Müller.

Danach konnten wieder alle durch Halle sausen bis die Schüler mit den Gästen aus Krefeld ein Freundschaftsspiel absolvierten. Viele Gäste sahen an diesem Tag zum ersten Mal wieviel Spaß dieser Sport den Kindern bereitet und waren sichtlich angetan.

Durch die vielen Besucher und den Spaß, den die Kinder hatten werden wird der Hildener AT für 2015 zum zweiten „Großen Inliner Tag“ einladen.

Einen großen Dank gilt den vielen Helfern an unserer Cafeteria, am Grill und in der Halle. Hier zeigten sich die Hilden Flames als eine große Familie zum Wohl aller Kinder.

Autor:

Gernot Fürst aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.