Live Musik mit Gypsy Dave am 25. Mai beim TSC Hilden

Anzeige
Hilden: Tennis Sport Club |

Traditionell erwarten am Vatertag der Tennisclub Hilden und Gastwirt Thorsten Below mit seinem Team ab 13 Uhr gut gelaunte und hungrige Gäste.

Für die gute Laune sorgt mit Gypsy Dave, der der 2. Rockgeneration angehört. Er hat sein Handwerk zusammen mit John Lennon, Donovan und vielen anderen großen Musikern gelernt. Er singt Country, Folk, Blues und vieles mehr. Gypsy Dave schafft es, unterstützt von seiner wunderbaren Stimme und seinem Spiel auf der Gitarre eine Atmosphäre zu verbreiten, die einen wegfliegen lässt.

Wir hoffen alle auf schönes Wetter, dann kann zusätzlich die große Sonnenterrasse genutzt werden. dort erwartet die Gäste leckeres vom Grill und kühles aus dem Fass.

Der Eintritt ist frei. Also - Termin vormerken und am Salzmannweg vorbeischauen!
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.