Neue Trikots – neues Glück

Anzeige
Volleyball-Hobby-Mix:

Die Hobby-Mixed des Hildener AT präsentierten heute in Velbert gegen die 2.Mannschaft zum ersten Mal ihr neues Trikot, welches vom Hildens Café Extrablatt zur Verfügung gestellt worden ist. DANKE ! Natürlich im den Farben Grün-Weiß-Rot für Hilden.

Glück? Nein, das war schon verdient, der 1:3 Sieg unserer Hildener Volleyballer/-innen. Motiviert und super angefeuert ging es kontinuierlich zum Sieg.

Das Hobby-Team der Volleyballer spielen zurzeit in der Kreisliga 1 gegen 7 weitere Teams. Die Teams treten mit 3 Frauen und 3 Männer je Team in der Halle gegeneinander an.
Hobby? Ja! Natürlich wird hier schon Volleyball gespielt und es handelt sich sicher nicht um Anfänger, sondern um gelernte Volleyballer, die den Sport nicht mehr leistungsbezogen durchführen, sondern rein aus der Liebe zum Sport betreiben und sich im Team wohlfühlen.

Das Hobby-Mixed-Team sucht immer neue Team-Mitglieder, die Spaß am Volleyball haben, das Spiel gut beherrschen und sich gut im Team einfügen können. Herren und Damen, egal welche Altersklasse, sind hier angesprochen.
Informationen findet ihr unter www.hildener-at.de/sportverein/volleyball/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.