Offene Pressekonferenz FSV Mädchenpower Hilden 2013 e.V.

Wann? 29.05.2013 17:30 Uhr

Wo? Stadtwerke Hilden Arena, Grünstraße, 40723 Hilden DE
Anzeige
Hilden: Stadtwerke Hilden Arena | [Beschreibung]

Schon wieder ein neuer Fußballverein…, Vereinsgründung? Gibt es doch häufiger…, Was ist denn da besonderes dran? Im Ersten Moment nichts Besonderes. Doch wurde am 08.März 2013 am Weltfrauentag nicht irgendein Verein gegründet, sondern der Erste Frauen- und Mädchensportverein nicht nur in Hilden, sondern in der ganzen Region. Und wir der Vorstand laden alle Interessierten zur offenen Pressekonferenz am 29.05.13 um Uhr 17:30 in der Stadtwerke Hilden Arena ein.
Aber warum solltet ihr kommen? Warum dieser neue Verein? Können die Mädchen nicht auch weiter bei den bisherigen Fußballvereinen spielen? Braucht man einen reinen Frauen- und Mädchenverein? Ja, man braucht. Natürlich können die Mädchen auch in den bisherigen Vereinen spielen. Aber wir bieten etwas einmaliges in unserer Region. Ein Verein der sich ausschließlich um die Frauen und Mädchen kümmert. Ein Verein, in dem die Frauen und Mädchen die Nr. 1 sind. Das gibt es in dieser Gegend nur hier in Hilden. Mädchenfußball hat in Hilden eine lange Tradition und wird auch durch die Stadt unter anderem durch das Grundschulturnier für Mädchenfußball gefördert. Wir werden mit dem Frauen- und Mädchensportverein (FSV) Mädchenpower Hilden 2013 e. V. diesen Weg im Vereinsfußball weiter voranschreiten. In der offenen Pressekonferenz erklären wir, warum der Verein gegründet wurde, welche Ziele wir verfolgen und wie wir diese erreichen wollen. Natürlich dürfen Fragen gestellt werden. Der gesamte Vorstand des FSV steht dabei zur Verfügung. Weitere Infos vorab unter: www.fsvhilden.de
0
1 Kommentar
415
Jürgen Wagner aus Hilden | 24.05.2013 | 07:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.