Probetraining vom FSV ein voller Erfolg!

Anzeige
Auch das dritte Probetraining des FSV Hilden war wieder ein voller Erfolg. Knapp 50 Nachwuchsspielerinnen der Jahrgänge 1999 bis 2007 folgten am Mittwoch der Einladung des Vereins und zeigten ihr Können. „Das macht richtig Spass“, sagte der 1.Vorsitzende Sven Klose über das Probetraining. Die Teams werden von Training zu Training größer. Neuanfänger und erfahrene Spielerinnen sind begeistert. Aber noch ist die Fahnenstange nicht erreicht! Deshalb suchen wir weiterhin Spielerinnen mit und ohne Vorkenntnisse im Alter von 6-14 Jahren für unseren Probe- und Schnuppertag jeweils am Mittwoch und Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr auf den Platz in der Schützenstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.