Sp.-Vg. Hilden 05/06 B2-Junioren ...

Anzeige
Obwohl das Spiel der B2-Junioren gegen den TSV Eller mit 2:0 verloren ging, hinterließ das Süder Team in der vergangenen Woche einen hervorragenden Eindruck. Gegen den Tabellenzweiten besser gespielt, aber verloren. Nun will das Team die gute Leistung der Vorwoche bestätigen und in den verbleibenden drei Spielen möglichst viele Punkte sammeln.
Am kommenden Sonntag startet für die Süder U16 eine "englische Woche". Drei Spiele in 7 Tagen, dann ist Winterpause. Zunächst erwartet man am Weidenweg den SC Vatangücü, dann folgen die beiden Auswärtsspiele gegen Garath (Donnerstag) und Rhenania Hochdahl (Sonntag).
Durch die Unterstützung von Sponsor Stefan Sieg präsentiert sich die Mannschaft von jetzt an in neuen Nike-Anzügen.

Süder U16 vs SC Vatangücü, Sonntag 08.12.2013, Anstoß 13:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.